Der Service-Check Kundenservice wird ein Jahr alt. Im letzten Jahr sorgte dieser für viel Gesprächsstoff.

Zahlreiche Unternehmen haben sich gemeldet um Hintergründe zu den durchgeführten Testserien zu erhalten. In der diesjährigen Testreihe soll herausgefunden werden, ob sich etwas bei den Kundenservice Anbietern verändert hat oder ob wir mit dem Service Check 2015 gar etwas verbessern konnten.

Auch in diesem Jahr wird die TeleTalk gemeinsam mit den Kundenservice Experten der D+S Unternehmensgruppe die Servicequalität verschiedener Branchen unter die Lupe nehmen.

Die online Version finden sie unter folgenden Links:

 

pdf Version:

http://www.teletalk.de/fileadmin/teletalk/PDF/TT2016_02_Service_Check_Einfuehrung.pdf

 

Link zur Veröffentlichung in der TeleTalk: http://www.teletalk.de/branchen-praxis/best-practice-case-studies/