Dieses Jahr feiert das „Erfolgreiche Contactcenter“ den ersten runden Geburtstag: Die Veranstaltung findet zum 10ten Mal statt. Am 03.11.2016 finden sich Führungskräfte aus Callcentern, Kundenservice, Marketing und Vertrieb mit Experten zusammen. Die Veranstaltung findet im Congress Park Hanau im östlichen Rhein-Main-Gebiet statt. Es wird interaktive Kleingruppen, den Businessmarktplatz und die Themensessions geben.

Bereits im Frühjahr wurden mehr als 35 Themenvorschläge von Experten eingereicht, welche die Teilnehmer bis zum 15. Mai bewerten konnten. Daraus hat sich die Agenda zusammengesetzt.

Mehr als 4.500 Stimmen wurden abgegeben. Unser Kollege Benjamin Barnack (Geschäftsführer bei der D+S 360° Webservice GmbH und Director Business Development Mitglied des Management der D+S communication center management GmbH) hat mit seinem Thema anscheinend bei vielen Besuchern den Nerv der Zeit getroffen: Wir freuen uns, dass er es mit seinem Thema „Überflüssige Kommunikation im Kundendialog“ in die Top 10 geschafft hat und es somit in das Tagungsprogramm aufgenommen wurde.

In seinem Vortrag (12:00- 13:00 Uhr) wird er darauf eingehen, wie man Verschwendung und überflüssige Touchpoints identifizieren und erfolgreich eliminieren kann, denn rund 40% aller Kundenkontakte sind vermeidbar. Die Teilnehmer können sich auf einen interaktiven Beitrag mit echten Praxisbeispielen und Ideen für die direkte Umsetzung in der Praxis freuen.

Nach der Veranstaltung könnt ihr euch die Handouts und Videoaufzeichnungen anschauen oder das kostenlose eBook mit Fachartikeln auf der Homepage herunterladen (http://www.erfolgreiches-contactcenter.de/2015).