Vergangenen Donnerstag war es wieder soweit: die D+S hat zum Event “Die digitale Transformation im Kundendialog” eingeladen.

30 Teilnehmer diskutierten einen Tag lang gemeinsam darüber, welche Herausforderungen, Potenziale und Risiken mit der digitalen Tranformation einhergehen. In jeweils 20-minütigen Slots stellten Referenten aus Marketing, Vertrieb und Kundenservice ihr Unternehmen und ihre Ansätze zum Thema vor. Bereits im Juli organisierten wir ein Event in ähnlichem Format. Mit teilweise anderen Referenten und in etwas kleinerem Rahmen, konnten wir an den Erfolg anknüpfen und wieder vielfältige Aspekte und Gesichtspunkte beleuchten.

Geplant ist im neuen Jahr weitere Events zu veranstalten – wir freuen uns schon jetzt auf Anmeldungen von Teilnehmern und Referenten. Meldet euch dazu einfach bei Lea Weidner (l.weidner@ds-cc.de).