Vergangenen Donnerstag fand unser vielerwartetes Event „Digitaler Dialog – Kundenkommunikation 2020“ in den Räumlichkeiten der D+S 360° media world GmbH im schönen Hamburg-Altona statt – und lockte rund 120 interessierte Teilnehmer an.

Die zentrale Frage, um die es an diesem Tag ging und welche vielfach diskutiert wurde: “ Wie sieht der Kundendialog der Zukunft aus und wie bereite ich mich als Unternehmen drauf vor?“

18 namhafte Referenten aus Marketing, Vertrieb und Kundenservice hielten aufschlussreiche Vorträge und gaben den Gästen gute Ansätze, Ideen und Praxistipps für die Zukunft mit. In drei Foren liefen die jeweiligen Vorträge parallel, sodass sich jeder Teilnehmer ein eigenes Programm zusammenstellen konnte.

Nach vier hochspannenden Stunden wurde es Zeit, den Tag auf unserer Dachterrasse ausklingen zu lassen und mit einem leckeren Barbecue und entspannter Musik abzuschließen.

Die D+S 360° Webservice GmbH bedankt sich als Gastgber bei allen Teilnehmern und Referenten für das zahlreiche Erscheinen. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Veranstaltung!

Euer Webservice First-Team